Ahoi! Kinderschwimmen Macht Spaß

Ahoi! Kinderschwimmen macht Spaß

Anmeldung zum Kinderschwimmen

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir bei der TSG Bergedorf haben etwas Besonderes für euch: In den Hamburger Sommerferien ist es wieder soweit, die TSG Bergedorf v. 1860 e.V. bietet 2x 2 Wochen Intensiv-Schwimmkurse für Kinder ab 3 Jahren an. Unser Ziel? Wir wollen die Zahl der Nichtschwimmer in Hamburg verringern und gleichzeitig ein supercooles Angebot schaffen.

Die Anmeldung für die Ferien-Schwimmkurse startet ab dem 24.6. – sei schnell dabei!

Für unsere Schwimmkurse nach den Sommerferien könnt ihr euch bis zum 25.7. anmelden.

Kinderschwimmen

Dein Kind ist 3 Jahre oder älter und möchte mitmachen?
Dann melde es gleich hier an: Schreibe uns einfach an schwimmschule@tsg-bergedorf.de

Wir freuen uns riesig auf euch und wünschen viel Spaß und Erfolg im Wasser!

Übrigens: Wir suchen: Übungsleiter*in Aqua Fitness

Hast du Lust, unsere Aqua Fitness am Dienstagabend zu leiten? Wir suchen eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer! Keine Erfahrung in diesem Bereich? Kein Problem, wir unterstützen dich gerne bei Aus- und Weiterbildung!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!